dein-plan.de

Pharus-Karten online oder Kaufen im Pharus-Shop.

Carl Mayer

Alter St. Matthäus Kirchhof

Carl Mayer war Arzt und Geburtshelfer. Er war Mitbegründer der Gesellschaft für Geburtshilfe in Berlin. Mayer wurde am 25. Juni 1795 in Berlin geboren und ist dort am 12. Februar 1868 gestorben. Er ist auf dem Alten St. Matthäus Kirchhof in der Großgörschenstraße in einem Ehrengrab bestattet.

Nähere Informationen: externer Link

Grabstätte Carl Mayer (2012)
Grabstätte Carl Mayer (2012) Carl Mayer, Alter St. Matthäus Kirchhof
Anfahrt mit Bus + Bahn:
S-Bahn: Großgörschenstraße
U-Bahn: Yorckstraße

Die Informationen auf dieser Seite wurden von uns bzw. unseren redaktionellen Partnern nach bestem Wissen zusammengestellt und sind ohne Gewähr. Ihre Vorschläge für Korrekturen oder Ergänzungen nehmen wir gerne entgegen.

Version: Desktop | Mobil
© Pharus-Plan, 2006–2017. Alle Rechte und Irrtümer vorbehalten. Impressum Seiten-Ladezeit [ 9ms ]