dein-plan.de

Pharus-Karten online oder Kaufen im Pharus-Shop.

Wilhelm Griesinger

Alter St. Matthäus Kirchhof

Wilhelm Griesinger war Nervenarzt und Internist. Er gilt als Wegbereiter der modernen Psychiatrie. Griesinger wurde am 29. Juli 1817 in Stuttgart geboren und ist am 26. Oktober 1868 in Berlin gestorben. Für sein Grab auf dem Alten St. Matthäus Kirchhof in der Großgörschenstraße hat die Bezirksärztekammer Südwürttemberg die Grabpatenschaft übernommen.

Nähere Informationen: externer Link

Anfahrt mit Bus + Bahn:
S-Bahn: Großgörschenstraße
U-Bahn: Yorckstraße

Die Informationen auf dieser Seite wurden von uns bzw. unseren redaktionellen Partnern nach bestem Wissen zusammengestellt und sind ohne Gewähr. Ihre Vorschläge für Korrekturen oder Ergänzungen nehmen wir gerne entgegen.

Version: Desktop | Mobil
© Pharus-Plan, 2006–2017. Alle Rechte und Irrtümer vorbehalten. Impressum Seiten-Ladezeit [ 4ms ]