dein-plan.de

Pharus-Karten online oder Kaufen im Pharus-Shop.

Rudolf von Gneist

Alter St. Matthäus Kirchhof

Rudolf von Gneist war Jurist, Politiker und Rektor der Humboldt-Universität. Er wurde am 13. August 1816 in Berlin geboren und ist dort am 22. Juli 1895 gestorben. Er ist auf dem Alten St. Matthäus Kirchhof in der Großgörschenstraße in einem Ehrengrab bestattet.

Nähere Informationen: externer Link

Anfahrt mit Bus + Bahn:
S-Bahn: Großgörschenstraße
U-Bahn: Yorckstraße

Die Informationen auf dieser Seite wurden von uns bzw. unseren redaktionellen Partnern nach bestem Wissen zusammengestellt und sind ohne Gewähr. Ihre Vorschläge für Korrekturen oder Ergänzungen nehmen wir gerne entgegen.

Version: Desktop | Mobil
© Pharus-Plan, 2006–2017. Alle Rechte und Irrtümer vorbehalten. Impressum Seiten-Ladezeit [ 7ms ]