dein-plan.de

Pharus-Karten online oder Kaufen im Pharus-Shop.

Eilhard Alfred Mitscherlich

Alter St. Matthäus Kirchhof

Eilhard Alfred Mitscherlich war Agrarwissenschaftler, Chemiker und Mineraloge. Er wurde am 7. Januar 1794 in Neuende (heute Wilhelmshaven in Niedersachsen) geboren und ist am 28. August 1863 in Berlin gestorben. Mitscherlich hat ein Ehrengrab im Mausoleum seiner Familie auf dem Alten St. Matthäus Kirchhof in der Großgörschenstraße.

Nähere Informationen: externer Link

Anfahrt mit Bus + Bahn:
S-Bahn: Großgörschenstraße
U-Bahn: Yorckstraße

Die Informationen auf dieser Seite wurden von uns bzw. unseren redaktionellen Partnern nach bestem Wissen zusammengestellt und sind ohne Gewähr. Ihre Vorschläge für Korrekturen oder Ergänzungen nehmen wir gerne entgegen.

Version: Desktop | Mobil
© Pharus-Plan, 2006–2017. Alle Rechte und Irrtümer vorbehalten. Impressum Seiten-Ladezeit [ 12ms ]