dein-plan.de

Pharus-Karten online oder Kaufen im Pharus-Shop.

U-Bahnhof Nollendorfplatz, Berlin-Schöneberg

Goya, Motzstraße, Markt am Winterfeldtplatz

Auf dem Bahnhof treffen sich U-Bahnen der Linie 1 (Warschauer Straße – Uhlandstraße), der Linie 2 (Pankow – Ruhleben), der Linie 3 (NollendorfplatzKrumme Lanke) und die Linie U4 (NollendorfplatzInnsbrucker Platz. Der Bahnhof wurde am 24. Oktober 1926 eröffnet.

Nähere Informationen: externer Link

U-Bahnhof Nollendorfplatz (2008)
U-Bahnhof Nollendorfplatz (2008) U-Bahnhof Nollendorfplatz, Berlin-Schöneberg, Goya, Motzstraße, Markt am Winterfeldtplatz
Eingang an der Else-Lasker-Schüler Straße (2010) U-Bahnhof Nollendorfplatz, Berlin-Schöneberg, Goya, Motzstraße, Markt am Winterfeldtplatz
Eingang an der Else-Lasker-Schüler Straße (2010)
Idealer Ausgangspunkt für die Erkundung des Schöneberger Nordens mit seiner bunten Lesben- und Schwulenszene um die Motzstraße. Viele Cafés, Bars, Restaurants aber auch die Antiquariate in der Winterfeldtstraße und der Winterfeldtmarkt sind von hier aus bequem zu erreichen.
Anfahrt mit Bus + Bahn:
U-Bahn: Nollendorfplatz

Die Informationen auf dieser Seite wurden von uns bzw. unseren redaktionellen Partnern nach bestem Wissen zusammengestellt und sind ohne Gewähr. Ihre Vorschläge für Korrekturen oder Ergänzungen nehmen wir gerne entgegen.

Version: Desktop | Mobil
© Pharus-Plan, 2006–2017. Alle Rechte und Irrtümer vorbehalten. Impressum Seiten-Ladezeit [ 6ms ]