dein-plan.de

Pharus-Karten online oder Kaufen im Pharus-Shop.

Mörschbrücke, Charlottenburg-Nord

Westhafenkanal, Spree

Die Brücke über den Westhafenkanal wurde nach dem Architekten Emil Mörsch benannt. Er wurde am 30. April 1872 in Reutlingen, (heute im Bundesland Baden-Württemberg), geboren und ist am 29. Dezember 1950 in Weilim bei Stuttgart gestorben.

Mörschbrücke (2016)
Mörschbrücke (2016) Mörschbrücke, Charlottenburg-Nord, Westhafenkanal, Spree
Mörschbrücke (2009) Mörschbrücke, Charlottenburg-Nord, Westhafenkanal, Spree
Mörschbrücke (2009)
Mörschbrücke (2009) Mörschbrücke, Charlottenburg-Nord, Westhafenkanal, Spree
Mörschbrücke (2009)
Mörschbrücke (2009) Mörschbrücke, Charlottenburg-Nord, Westhafenkanal, Spree
Mörschbrücke (2009)
Mörschbrücke (2016) Mörschbrücke, Charlottenburg-Nord, Westhafenkanal, Spree
Mörschbrücke (2016)
Die Brücke wurde 2006 komplett erneuert. Unter der stark befahrenen Brücke führen auf beiden Seiten des Kanals Uferwege für Fußgänger hindurch.

Uferweg Charlottenburger Insel
Große Rundfahrt
Anfahrt mit Bus + Bahn:
S-Bahn: Jungfernheide
U-Bahn: Jungfernheide

Die Informationen auf dieser Seite wurden von uns bzw. unseren redaktionellen Partnern nach bestem Wissen zusammengestellt und sind ohne Gewähr. Ihre Vorschläge für Korrekturen oder Ergänzungen nehmen wir gerne entgegen.

Version: Desktop | Mobil
© Pharus-Plan, 2006–2017. Alle Rechte und Irrtümer vorbehalten. Impressum Loading time [ 11ms ]