dein-plan.de

Pharus-Karten online oder Kaufen im Pharus-Shop.

Willy-Brandt-Straße, Berlin-Tiergarten

Bundeskanzleramt

Die Straße wurde 1998 nach dem ehemaligen Bundeskanzler und Regierenden Bürgermeister von Berlin benannt. Er wurde am 18. Dezember 1913 in Lübeck (heute im Bundesland Schleswig-Holstein geboren und ist am 8. Oktober 1992 in Unkel (Rheinland-Pfalz) gestorben.

Nähere Informationen: externer Link

Willy-Brandt-Straße und Bundeskanzleramt 2010
Willy-Brandt-Straße und Bundeskanzleramt 2010 Willy-Brandt-Straße, Berlin-Tiergarten, Bundeskanzleramt
Willy-Brandt-Straße 2010 Willy-Brandt-Straße, Berlin-Tiergarten, Bundeskanzleramt
Willy-Brandt-Straße 2010
Die Straße hat nur das Bundeskanzleramt als Anlieger. An die Ostseite der Straße grenzt der Spreebogenpark, der gute Ausblicke auf den Hauptbahnhof und die Regierungsgebäude bietet.
Spreeweg
Anfahrt mit Bus + Bahn:
U-Bahn: Bundestag

Die Informationen auf dieser Seite wurden von uns bzw. unseren redaktionellen Partnern nach bestem Wissen zusammengestellt und sind ohne Gewähr. Ihre Vorschläge für Korrekturen oder Ergänzungen nehmen wir gerne entgegen.

Version: Desktop | Mobil
© Pharus-Plan, 2006–2017. Alle Rechte und Irrtümer vorbehalten. Impressum Seiten-Ladezeit [ 7ms ]