dein-plan.de

Pharus-Karten online oder Kaufen im Pharus-Shop.

Transvaalstraße, Berlin-Wedding

Volkspark Rehberge, Goethepark

Im afrikanischen Viertel sind die Straßen überwiegend nach ehemaligen deutschen Besitztümern und den dort wirkenden Menschen benannt. Die Straße ist nach einer Provinz der Republik Südafrika benannt.

Transvaalstraße (2008)
Transvaalstraße (2008) Transvaalstraße, Berlin-Wedding, Volkspark Rehberge, Goethepark
Zwischen Müllerstraße und Afrikanischer Straße stehen Mehrfamilienhäusern. Ab der Afrikanischen Straße grenzt die Nordseite der Straße an den Volkspark Rehberge. Die Südseite ist zwischen der Afrikanischen Straße und der Senegalstraße mit Einfamilienhäusern bebaut, danach folgt der Goethepark. Die Straße hat eine Mittelinsel und ist relativ stark befahren.
Anfahrt mit Bus + Bahn:
U-Bahn Rehberge
Bus 221

Die Informationen auf dieser Seite wurden von uns bzw. unseren redaktionellen Partnern nach bestem Wissen zusammengestellt und sind ohne Gewähr. Ihre Vorschläge für Korrekturen oder Ergänzungen nehmen wir gerne entgegen.

Version: Desktop | Mobil
© Pharus-Plan, 2006–2017. Alle Rechte und Irrtümer vorbehalten. Impressum Seiten-Ladezeit [ 10ms ]