dein-plan.de

Pharus-Karten online oder Kaufen im Pharus-Shop.

Albrecht von Graefe

Berlin-Mitte

Albrecht von Graefe war einer der bedeutendsten Augenärzte seiner Zeit. Er war Professor und Leiter der Augenklinik an der Charité. Er wurde am 22. Mai 1828 in Berlin geboren und ist am 20. Juli 1870 in Berlin gestorben.

Nähere Informationen: externer Link

Albrecht von Graefe (2008)
Albrecht von Graefe (2008) Albrecht von Graefe, Berlin-Mitte
Albrecht von Graefe (2008) Albrecht von Graefe, Berlin-Mitte
Albrecht von Graefe (2008)
Das Denkmal wurde 2 Jahre nach dem frühen Tod Graefes in Auftrag gegeben und von Rudolf Siemering realisiert. Es steht an der Luisenstraße Ecke Schumannstraße.
Anfahrt mit Bus + Bahn:
S-Bahn: Hauptbahnhof
U-Bahn: Hauptbahnhof

Die Informationen auf dieser Seite wurden von uns bzw. unseren redaktionellen Partnern nach bestem Wissen zusammengestellt und sind ohne Gewähr. Ihre Vorschläge für Korrekturen oder Ergänzungen nehmen wir gerne entgegen.

Version: Desktop | Mobil
© Pharus-Plan, 2006–2017. Alle Rechte und Irrtümer vorbehalten. Impressum Seiten-Ladezeit [ 3ms ]