dein-plan.de

Pharus-Karten online oder Kaufen im Pharus-Shop.

Frobenstraße, Berlin-Schöneberg

Namensgeber war Emanuel von Froben, Stallmeister des Großen Kurfürsten. Er wurde am 24. März 1640 in Benken in der Schweiz geboren und starb nach einer Verletzung, die er sich in der Schlacht von Fehrbellin zugezogen hatte, am 18. Juni 1675 in Linum.

Gute Innenstadtwohngegend Altbausubstanz und sozialer Wohnungsbau.
Anfahrt mit Bus + Bahn:
U-Bahn: Bülowstraße oder Nollendorfplatz

Die Informationen auf dieser Seite wurden von uns bzw. unseren redaktionellen Partnern nach bestem Wissen zusammengestellt und sind ohne Gewähr. Ihre Vorschläge für Korrekturen oder Ergänzungen nehmen wir gerne entgegen.

Version: Desktop | Mobil
© Pharus-Plan, 2006–2017. Alle Rechte und Irrtümer vorbehalten. Impressum Seiten-Ladezeit [ 8ms ]