dein-plan.de

Pharus-Karten online oder Kaufen im Pharus-Shop.

Bahnhof Potsdam Hbf.

Der Potsdamer Hauptbahnhof wurde 1993 wieder in Betrieb genommen. Nach dem Bau der Berliner Mauer lag der Bahnhof zu dicht am Grenzgebiet. Die Gleise führten direkt nach Berlin West, deshalb wurde der Bahnhof Pirschheide zum Potsdamer Hauptbahnhof.

Potsdam Hauptbahnhof (2012)
Potsdam Hauptbahnhof (2012) Bahnhof Potsdam Hbf.,
Potsdam Hauptbahnhof, Nordausgang (2012) Bahnhof Potsdam Hbf.,
Potsdam Hauptbahnhof, Nordausgang (2012)
Potsdam Hauptbahnhof, Südausgang (2012) Bahnhof Potsdam Hbf.,
Potsdam Hauptbahnhof, Südausgang (2012)
Anfahrt mit Bus + Bahn:
S-Bahn: Potsdam Hbf

Die Informationen auf dieser Seite wurden von uns bzw. unseren redaktionellen Partnern nach bestem Wissen zusammengestellt und sind ohne Gewähr. Ihre Vorschläge für Korrekturen oder Ergänzungen nehmen wir gerne entgegen.

Version: Desktop | Mobil
© Pharus-Plan, 2006–2017. Alle Rechte und Irrtümer vorbehalten. Impressum Seiten-Ladezeit [ 25ms ]