dein-plan.de

Pharus-Karten online oder Kaufen im Pharus-Shop.

Steinacher Straße, Berlin-Schöneberg

Rathaus Schöneberg, Rudolph-Wilde-Park

Die Straße ist nach dem Ortsteil Steinach, welches zur Gemeinde Pfronten im Ostallgäu (Bayern) gehört, benannt.

Nähere Informationen: externer Link

Ruhige Wohnstraße, die überwiegend aus Nachkriegsbauten besteht. Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten gibt es reichlich und die Verkehrsanbindung ist ausgezeichnet. Der Rudolph-Wilde-Park und der Volkspark Wilmersdorf bieten Gelegenheit zur Bewegung an der frischen Luft. Die Straße endet für Autos als Sackgasse an der Straße Am Mühlenberg. Fußgänger und Radfahrer können aber weiter.
Innerer Parkring
Anfahrt mit Bus + Bahn:
U-Bahn: Rathaus Schöneberg

Die Informationen auf dieser Seite wurden von uns bzw. unseren redaktionellen Partnern nach bestem Wissen zusammengestellt und sind ohne Gewähr. Ihre Vorschläge für Korrekturen oder Ergänzungen nehmen wir gerne entgegen.

Version: Desktop | Mobil
© Pharus-Plan, 2006–2017. Alle Rechte und Irrtümer vorbehalten. Impressum Seiten-Ladezeit [ 11ms ]