dein-plan.de

Pharus-Karten online oder Kaufen im Pharus-Shop.

Otto von Camphausen

Alter St. Matthäus Kirchhof

Otto von Camphausen war zwischen 1869 und 1878 preußischer Finanzminister. Camphausen wurde am 21. Oktober 1812 in Hünshoven (Nordrhein-Westfalen) geboren und ist am 18. Mai 1896 in Berlin gestorben. Er ist auf dem Alten St. Matthäus Kirchhof in in der Großgörschenstraße bestattet.

Nähere Informationen: externer Link

Anfahrt mit Bus + Bahn:
S-Bahn: Großgörschenstraße
U-Bahn: Yorckstraße

Die Informationen auf dieser Seite wurden von uns bzw. unseren redaktionellen Partnern nach bestem Wissen zusammengestellt und sind ohne Gewähr. Ihre Vorschläge für Korrekturen oder Ergänzungen nehmen wir gerne entgegen.

Version: Desktop | Mobil
© Pharus-Plan, 2006–2017. Alle Rechte und Irrtümer vorbehalten. Impressum Seiten-Ladezeit [ 12ms ]