dein-plan.de

Pharus-Karten online oder Kaufen im Pharus-Shop.

Kapernaumkirche

Berlin-Wedding

Kapernaumkirche
(Gemeindebüro)
Seestraße 35
13353 Berlin

Öffnungszeiten:
Mo. 17.00 - 19.00 Uhr
Di., Do. und Fr. 10.00 - 13.00 Uhr
Tel.: 030 4538335

Nähere Informationen: externer Link

Kapernaumkirche (2011)
Kapernaumkirche (2011) Kapernaumkirche, Berlin-Wedding
 Kapernaumkirche, Berlin-Wedding
 Kapernaumkirche, Berlin-Wedding
Kapernaumkirche (2011) Kapernaumkirche, Berlin-Wedding
Kapernaumkirche (2011)
Kapernaumkirche (2011) Kapernaumkirche, Berlin-Wedding
Kapernaumkirche (2011)
Die Kirche wurde am 25. August 1902 auf dem damals noch nahezu unbebauten Gelände eingeweiht. Schwere Kriegszerstörungen zogen einen aufwendigen Neuaufbau nach sich. 14 Jahre nach Kriegsende wurde die Kirche 1959 in ihrer heutigen Form erneut ihrer Bestimmung übergeben.
Gottesdienste finden Sonntags um 11 Uhr statt.
Anfahrt mit Bus + Bahn:
U-Bahn: Seestraße

Die Informationen auf dieser Seite wurden von uns bzw. unseren redaktionellen Partnern nach bestem Wissen zusammengestellt und sind ohne Gewähr. Ihre Vorschläge für Korrekturen oder Ergänzungen nehmen wir gerne entgegen.

Version: Desktop | Mobil
© Pharus-Plan, 2006–2017. Alle Rechte und Irrtümer vorbehalten. Impressum Seiten-Ladezeit [ 9ms ]