dein-plan.de

Pharus-Karten online oder Kaufen im Pharus-Shop.

Zapf-Umzüge, Berlin-Neukölln

zapf berlin
zapf umzüge AG
Nobelstraße 66
12057 Berlin

früher war Zapf noch in Kreuzberg. Am Haupteingang grüßte ein bronzener Lenin die Besucher.
zapf berlin
zapf umzüge AG
Köpenicker Straße 14

10997 Berlin

Telefon (kostenfrei): 0800 616161 2

Nähere Informationen: externer Link

Ehemals Zapf-Umzüge in Kreuzberg, Büroeingang mit Lenin (2011)
Ehemals Zapf-Umzüge in Kreuzberg, Büroeingang mit Lenin (2011) Zapf-Umzüge, Berlin-Neukölln,
Ehemals Zapf-Umzüge in Kreuzberg (2011) Zapf-Umzüge, Berlin-Neukölln,
Ehemals Zapf-Umzüge in Kreuzberg (2011)
Anfahrt mit Bus + Bahn:
U-Bahn: Schlesisches Tor

Die Informationen auf dieser Seite wurden von uns bzw. unseren redaktionellen Partnern nach bestem Wissen zusammengestellt und sind ohne Gewähr. Ihre Vorschläge für Korrekturen oder Ergänzungen nehmen wir gerne entgegen.

Version: Desktop | Mobil
© Pharus-Plan, 2006–2017. Alle Rechte und Irrtümer vorbehalten. Impressum Seiten-Ladezeit [ 2ms ]