dein-plan.de

Pharus-Karten online oder Kaufen im Pharus-Shop.

Otto-Braun-Straße, Berlin-Mitte

Die Straße ist nach dem Politiker und Widerstandskämpfer Carl Otto Braun benannt. Er wurde am 28. Januar 1872 in Königsberg, (heute Kaliningrad, Russische Föderation)geboren und ist am 15. Dezember 1955 in Locarno (Schweiz) gestorben.

Nähere Informationen: externer Link

Winter 2009
Winter 2009 Otto-Braun-Straße, Berlin-Mitte,
Von Hochhäusern gesäumte zentrale verkehrsreiche Straße mit einigen Wohnblocks und Bürogebäuden aus DDR-Zeit. Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten sind optimal und die Verkehrsverbindungen sind ausgezeichnet. Der nahe Volkspark Friedrichshain bietet ausreichend Gelegenheit zur Betätigung an frischer Luft.
Anfahrt mit Bus + Bahn:
S-Bahn: Alexanderplatz
U-Bahn: Alexanderplatz

Die Informationen auf dieser Seite wurden von uns bzw. unseren redaktionellen Partnern nach bestem Wissen zusammengestellt und sind ohne Gewähr. Ihre Vorschläge für Korrekturen oder Ergänzungen nehmen wir gerne entgegen.

Version: Desktop | Mobil
© Pharus-Plan, 2006–2017. Alle Rechte und Irrtümer vorbehalten. Impressum Seiten-Ladezeit [ 4ms ]