dein-plan.de

Pharus-Karten online oder Kaufen im Pharus-Shop.

Mettmannplatz, Berlin-Wedding

Der Platz ist nach der Stadt Mettmann in Nordrhein-Westfalen benannt. Dort wurden im nahen Neanderthal die Überreste von Urmenschen gefunden.

Nähere Informationen: externer Link

Pflegebedürftiger Platz (2011)
Pflegebedürftiger Platz (2011) Mettmannplatz, Berlin-Wedding,
Heiligenseer Weg und Fernradweg (2011) Mettmannplatz, Berlin-Wedding,
Heiligenseer Weg und Fernradweg (2011)
Mettmannplatz (2011) Mettmannplatz, Berlin-Wedding,
Mettmannplatz (2011)
Bahntrassen am Mettmannplatz (2011) Mettmannplatz, Berlin-Wedding,
Bahntrassen am Mettmannplatz (2011)
Der heruntergekommene Platz liegt zwischen der Tegeler Straße und dem Berlin-Spandauer Schifffahrtskanal. Er ist weder zur Erholung, noch zum Spielen geeignet. Die Fernbahntrasse führt in einem Überflieger hoch über den Platz, während ihn die Ringbahn in einer üblichen Brückenhöhe überquert.
Direkt am Ufer verläuft der Heiligenseer Weg und der Radweg Berlin-Kopenhagen.
Anfahrt mit Bus + Bahn:
U-Bahn: Reinickendorfer Straße

Die Informationen auf dieser Seite wurden von uns bzw. unseren redaktionellen Partnern nach bestem Wissen zusammengestellt und sind ohne Gewähr. Ihre Vorschläge für Korrekturen oder Ergänzungen nehmen wir gerne entgegen.

Version: Desktop | Mobil
© Pharus-Plan, 2006–2017. Alle Rechte und Irrtümer vorbehalten. Impressum Seiten-Ladezeit [ 12ms ]